Eckhard Baars einstimmig nominiert

Eckhard Baars wurde einstimmig nominiert. Foto: Oliver Brandt
Eckhard Baars wurde einstimmig nominiert. Foto: Oliver Brandt

Auf der Jahreshauptversammlung der Jägerschaft Burgdorf ist der Uetzer Eckhard Baars einstimmig für die Wahl des besonderen Vertreters des Kreisjägermeisters nominiert worden. Baars bekleidet diese Funktion schon seit einer Wahlperiode. Dem Uetzer wurde von den Burgdorfer Jägern bescheinigt, sein Amt gut, engagiert und anerkannt ausgefüllt zu haben. Aus diesem Grunde wird er der Regionsversammlung der Region Hannover zur Wiederwahl vorgeschlagen. Aufgabe des Kreisjägermeisters ist es, die Jagdbehörde zu unterstützen und zum Beispiel besondere Vorkommnisse zu melden, aber auch die Revier- und Jagdscheininhaber zu beraten.

Zusätzlich soll Eckhard Baars als Nachfolger des Pattenser Dr. Wilhelm Burgdorf für die Wahlperiode 01.11.2016 – 31.10.2020 zum Regionsjägermeister und damit zum Sprecher aller Jägerschaften und Jäger in der Region Hannover (ca. 1,1 Millionen Einwohner) gewählt werden.

 

Text: Oliver Brandt