Kreismeisterschaft 2017 in der Jägerschaft Burgdorf

eingetragen in: Aktuelle Nachrichten | 0

In angenehmer Atmosphäre sind insgesamt 41 Schützen aus der Jägerschaft Burgdorf zur diesjährigen Kreismeisterschaft für sich bzw. für die Hegeringe angetreten. Alle 6 Hegeringe kamen dabei in Mannschaftsstärke zum Schießstand Celle/Land nach Scheuen.

Dies ist nun schon das zweite Jahr in Folge der Fall und wir alle freuen uns über die Teilnehmerzahlen. Natürlich dürfen gerne noch mehr kommen, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden Kreismeister in diesem Jahr wurde Ernst Wiggers mit 314 Zählern, gefolgt von Björn Ebeling mit 309 Zählern und Detlef Koch mit 300 Zählern.

Sieger in der Mannschaftswertung wurde dieses Jahr „Das Große Freie“ mit 1166 Zählern. Alle Ergebnisse gibt es hier: Auswertung Kreismeisterschaft

Text und Fotos: Fred Gary Schneegans