Neue Schauburg nahezu ausverkauft!

214 Burgdorfer Jägerinnen und Jäger auf der Jagd

Die Jägerschaft Burgdorf rief und 214 Jägerinnen und Jäger gingen auf die Jagd! Allerdings nicht ins heimische Revier sondern am 09. Mai 2018 in die Neue Schauburg in Burgdorf zur Vorpremiere des Naturfilmes „Auf der Jagd – Wem gehört die Natur?“. Mit so einem Ansturm hatte selbst Kinobesitzer Christian Lindemann nicht gerechnet: 214 von 220 möglichen Plätzen waren besetzt. Alleine im Vorverkauf hat Gaby Muhle, rührige stellvertretende Vorsitzende der Burgdorfer Jägerschaft, sagenhafte 154 Karten an den oder die Jägerin gebracht! Bei Bretzeln und Bier diskutierten die Kinobesitzer im Saal und im Foyer nach der Vorführung mit Vorsitzenden Hans-Otto Thiele sowie anderen Funktionsträgern der Jägerschaft im Altkreis Burgdorf die Inhalte des Films.

Foto (von rechts):
Hartmut Scholz, Oliver Brandt, Gabi Muhle, Hans-Otto Thiele und Manfred Wadewitz besuchten mit 209 weiteren Jägern die Kinovorpremiere „Auf der Jagd“. Foto: privat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert