Das Infomobil auf der 3. Burgdorfer Pferde- und Reitsportmesse

Am 2.4. fand die 3. Pferde- und Reitsportmesse im Stadthaus in Burgdorf statt. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich bei den Ausstellern über die Vielfalt des Pferdesportes und der Pferdehaltung im Allgemeinen zu informieren. Dazu kamen interessante Vorträge sowie ein breites Angebotsspektrum über Pferdeausbildung, Accessoires und Zubehör für Pferd und Reiter. Auch gewährten die Veranstalter einen Einblick in die Aktivitäten des Burgdorfer Pferdelandes.

Auch die Jägerschaft Burgdorf startete mit dem Team des Infomobils und neuen Werbepartnern in die Veranstaltungssaison 2023. Bei gutem Wetter und Sonnenschein stand unser Team allen Fragen, rund um das Thema Jagd und Naturschutz, den Besuchern offen gegenüber. Es gab wieder ein tolles Feedback zu dem Umfang an unseren Präparaten. Wir hatten einen schönen gemeinsamen Tag und interessante Gespräche im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung auf dem 250. Burgdorfer Pferdemarkt am 15. April 2023!