Hegering Burgdorf wählt neuen Vorstand

Am 16.09.2021 fand für den Hegering Burgdorf eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Haupttagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Vorstandes. Wir freuen uns das  4 Mitglieder aus unseren Reihen sich bereit erklären dieses Ehrenamt wahrnehmen zu wollen und konnten folgenden Vorstand wählen:

Carsten Schmuck als Hegeringleiter

Sebastian Radusch als stv. Hegeringleiter

Jana Mercedes Hartmann als Kassenwartin

Freya Schlüter als Schriftführerin

„Wir wollen in Zukunft wieder gemeinsame Aktivitäten fördern“ so Carsten Schmuck nach seiner Wahl. Das Team wird sich mit vollen Engagement und Ideen für den Hegering Burgdorf einsetzen und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben.

Wir werden uns zeitnah auch bei allen vorstellen, die leider nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen konnten und hoffen darauf alle bei einer der zukünftigen Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen.

Bei Fragen steht das Team jederzeit zur Verfügung.

v.L.n.R. Jana Hartmann, Carsten Schmuck, Sebastian Radusch, Freya Schlüter