Hegering Wedemark: Revierübergreifende Krähen- und Taubenjagdtage

Alle Jagdreviere des Hegering Wedemark, in der Jägerschaft Burgdorf, waren aufgerufen am 01. und 02. September 2023 revierübergreifend eine intensive Bejagung von Tauben und Krähen zur Schadensverhütung durchzuführen. Insgesamt sieben Reviere beteiligten sich an der Bejagung und stellten den gefiederten Gesellen nach.

Am Schüsseltreiben in der Gaststätte Bludau konnte Hegeringleiter Christian Wronna die Strecke verkünden.

Diese wurde von den Jagdhornbläsern des Hegerings Wedemark entsprechend verblasen.

Das Revier „Elze II“ erzielte die höchste Strecke und wurde vom Hegeringleiter mit einem Präsent belohnt.

Abschlussfoto aller BeteiligtenHegeringleiter Christian Wronna bei der Verlesung der StreckeDas Revier „Elze II“ erzielte die höchste Strecke