Infomobil auf der Messe in Lehrte

2014-03-23-Infomobil-Lehrter-MesseVom 14. bis 16.03.2014 war die Jägerschaft Burgdorf mit ihrem Infomobil auf der Messe in Lehrte vertreten. Auf dem Bild die fleißigen Helfer zusammen mit dem Jägerschaftsvorsitzenden Hans Otto Thiele. Nachdem am Freitag bei schönem Wetter viele Besucher der Messe sich auch am Infomobil informieren ließen, war der Andrang am Samstag wegen des sehr schlechten Wetters auf dem Freigelände eher mäßig.

(Quelle: www.lehrte-tv.de)

Am Sonntag kamen wieder ein paar mehr Besucher vorbei, weil es auch wieder schöner wurde. Insgesamt konnte sich die Jägerschaft wieder einmal positiv in der Öffentlichkeit darstellen. Ein Dank an alle Jäger, die sich wieder für die Sache engagierten, insbesondere auch an die unermüdlichen Waidgesellen Klausgünter Kleffmann und Jürgen Schröter!

Text: Ulf Schärling