Jahreshauptversammlung 2015: Vorstand im Amt bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung der Jägerschaft Burgdorf wurde von rund 250 anwesenden Mitgliedern der Vorstand im Amt bestätigt: Vorsitzender Hans-Otto Thiele (Röddensen), Stellvertreterin Gaby Muhle (Burgdorf), Schatzmeister Horst Windt (Wettmar) und Schriftführer Günther Maaß (Wedemark) vertreten auch in den nächsten Jahren gemeinsam mit dem besonderen Vertreter des Kreisjägermeisters Eckhard Baars (Uetze) die Jäger im Altkreis Burgdorf.

Gute Hege_thAusgezeichnet wurden auf der Jahreshauptversammlung zwei Reviere für besonders „Gute Hege“: Es sind die Reviere Otze 1 mit den Pächtern Dieter Müller und Hendrik Rutten sowie Uetze 1 mit den Pächtern Heinrich Wrede, Ralf Heuer und Cord Windheim.

Verdienstnadeln_th 2015Mit den Verdienstnadeln der Niedersächsischen Jägerschaft in Bronze wurden Christine Eusewig (Steinwedel), Michael Wolf (Röddensen), Annette Warnke (Schwüblingsen), Gaby Muhle (Burgdorf) und Sabine de Wall (Wedemark) ausgezeichnet. Die Auszeichnung in Silber erhielt Klausgünter Kleffmann (Lehrte).

Text: Oliver Brandt