Jahreshauptversammlung des Hegering Isernhagen

Hegering Isernhagen: Gestern Abend war Jahreshauptversammlung bei Dehne in N.B., aktuelle Vorzeigetruppe sind die Bläser, die richtig gut geworden sind und nicht nur das Signal „Begrüßung“ geblasen haben. Knapp 70 der inzwischen fast 160 Mitglieder waren dabei und folgten den Berichten des Hegeringleiters und der Obleute über das vergangene Jahr sowie den Ausblicken für 2023. Es gab einiges zu diskutieren und viele besorgte Fragen mit Blick auf weitere Regulierungsorgien von der EU, Bundes- und Landesregierung. Sehr positiv war der Bericht über die Kassenlage. Da keine Wahlen anstanden wurde die Versammlung ohne diese zeitraubenden Maßnahmen zügig durchgeführt. Es gab noch reichlich Gelegenheit für die wichtigen Gespräche am Tisch. Waidmannsheil.